Sebastian Meyn, Berater und BI-Spezialist

ErfahrungSeit 2003 beschäftigt sich Sebastian Meyn mit Dynamcis AX (ab Version 3.0), anfangs in der Entwicklung, dann in der Beratung und Konzeption für neue Module/Teilmodule im Bereich Einzelhandel und Grosshandel. Seit vier Jahren liegt ein Schwerpunkt auf dem Gebiet der Business Intelligence.
TätigkeitsbereichBeratung und Projektleitung. Seine Stärken liegen in den Bereichen Business Intelligence, sowie den AX Modulen Handel & Logistik. Durch seine Anfänge in der Entwicklung ist er auch Ansprechpartner beim Troubleshooting und kleinen Anpassungen.
PersönlichesDer Fokus liegt zur Zeit auf seinen beiden Kindern, daneben trifft man ihn Sommer wie Winter in den Bergen an, sei es beim Wandern, Klettersteig- oder Skitourengehen.
Axperience AG Gewerbestrasse 12 8800 Thalwil Telefon: +41 44 722 59 60 info@axperience.ch Impressum Kontakt