Petr Horinek, .NET Spezialist

ErfahrungPetr verfügt über mehr als 15 Jahre praktische Erfahrung auf allen Ebenen des Software-Designs inklusive der Entwicklung und des Testens. Sein Fokus lag mehrheitlich auf Unternehmenssoftware, Produktionsleitsystemen sowie medizinischen Applikationen im Bereich von Herz-Rhythmus-Störungen (CRDM).
TätigkeitsbereichSein Kerngebiet ist das Designen und Entwickeln von Datenbanken und vor allem .NET Applikationen. Petr hat ein enormes Wissen im Bereich von Service-orientierten Architekturen und Schnittstellen und der Test-Automatisierung. Für ihn steht stets im Vordergrund, einfache Lösungen für komplexe Probleme zu finden.
PersönlichesIn seiner Freizeit versucht Petr seinen beiden Söhnen ein guter Vater zu sein. Er hört gerne Musik, liest gerne gute Bücher und schaut auch mal den einen oder anderen Film. Man kann Petr auf dem Fussballplatz antreffen oder ihn auch gerne zu einer Partie Schach herausfordern.
Axperience AG Gewerbestrasse 12 8800 Thalwil Telefon: +41 44 521 33 00 info@axperience.ch Impressum Kontakt