Martin Abrle, technischer Spezialist

ErfahrungSeit über 16 Jahren ist er im ERP-Bereich tätig und beschäftigt sich seit 14 Jahren mit Dynamics Ax (ab Version Axapta 2.1) und mit zusammenhängenden Technologien (SQL Server, Oracle, .Net usw). Zwischenzeitlich hat er im Microsoft Dynamics Support Team zuerst als Supporter und später als Escalation Engineer Erfahrungen gesammelt.
TätigkeitsbereichEntwicklung und technische Beratung. Seine Stärken liegen im Bereich Handel (Lager/Debitoren/Kreditoren), Troubleshooting und Performance-Optimierung, Dynamics Ax Architektur-Planung und Entwicklung von neuen Ax Modulen. Eine seiner Kernkompetenzen ist sicher auch der Bereich Upgrade mit welchem er sich im Dynamics Support Team eingehend beschäftigt hat.
PersönlichesFährt im Winter gerne Ski und im Sommer trifft man ihn wandernd oder joggend in der Innerschweiz.
Axperience AG Gewerbestrasse 12 8800 Thalwil Telefon: +41 44 722 59 60 info@axperience.ch Impressum Kontakt