Daniel Schmocker, Technischer Leiter

ErfahrungSeit Jahrzehnten im Bereich der Wirtschaftsinformatik unterwegs mit einem sehr breiten sowie auch tiefen technischen Wissen. Trotzdem hat er keine Berührungsängste mit neuen Technologien. In den letzten Jahren hat er sich viel im Fashion-Bereich bewegt und war verantwortlich für die Konzeption einer Branchenlösung. Seine ersten Erfahrungen mit Microsoft Dynamics AX (damals noch Axapta) hat er übrigens bereits im letzten Jahrtausend gemacht.
TätigkeitsbereichTechnische Konzeption, Entwicklung, Beratung; eigentlich ein Allrounder, wie er im Buche steht. Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, langjährige Erfahrung in der Informatik, analytisches Denken und eine hohe Sozialkompetenz machen ihn zu einem vielseitig einsetzbaren und geschätzten Mitarbeiter. Seine Fähigkeit als Troubleshooter mit aussergewöhnlicher Geduld hat schon oft verblüfft. Bei hartnäckigen Problemen kann er sich stunden-, wenn's sein muss auch tagelang, einem Problem annehmen und löst es - auch dann, wenn viele andere das Handtuch bereits geworfen haben.
PersönlichesIn der Freizeit trifft man Daniel auf der Ski-Piste oder auf einem Vita Parcours (in Deutschland als Trimm-dich-Pfad bekannt). Als gelernter Koch steht er zu Hause auch gerne hinter dem Herd und zaubert leckere Kreationen auf den Tisch und geniesst dazu eine gute Flasche Wein - ein Genussmensch durch und durch.
Axperience AG Gewerbestrasse 12 8800 Thalwil Telefon: +41 44 722 59 60 info@axperience.ch Impressum Kontakt