Daniel Grau, COOO - Chief out of office

ErfahrungNach anfänglicher Ausbildung in der Bankenbranche ist Daniel Grau nun seit fünfzehnJahren im ERP-Geschäft tätig. In den letzten Jahren entwickelte er diverse Module/Teilmodule und führte verschiedene Projekte als Teilprojektleiter zum Erfolg.

Dani geniesst aktuell das Leben auf Weltreise, deshalb unser COOO. Freuen uns auf seine Rückkehr im 2018.
TätigkeitsbereichDen Einstieg machte er als Projektleiter, interessierte sich aber immer für die Entwicklung so dass er zwischenzeitlich eine Stelle als Teamleiter eines Axapta-Entwicklungsteams führte. Daniel Grau wird von uns als Berater und Entwickler eingesetzt. Seine Stärken liegen in den Modulen: Handel (Lager / Debitoren / Kreditoren), CRM, Buchhaltung.
PersönlichesAusserhalb der Geschäftszeiten trifft man ihn an verschiedenen Orten an. Zu Hause am Herd, im Winter auf dem Snowboard oder in der Badminton-Halle und im Sommer entweder auf dem Golfplatz, auf dem Velo oder in der Badi.
Axperience AG Gewerbestrasse 12 8800 Thalwil Telefon: +41 44 722 59 60 info@axperience.ch Impressum Kontakt