Partners - competencies are bundled here

IT partner exaSys takes care of our entire infrastructure in Thalwil and is also the first choice for many of our customers as technology and infrastructure partner.

Database specialist Somnitec is our preferred partner when it comes to the technical aspects of Dynamics AX. Her expertise in the areas of Microsoft SQL Server in combination with Microsoft Dynamics AX / NAV is what makes Somnitec the most competent partner on the market.

Web specialists Metades mainly supports us in the web shop projects with the entire implementation of the requirements for the websites (logic, graphics, etc.).

partner_six

eInvoice Payment! SIX Paynet AG operates the largest Swiss network for the processing of electronic invoices as well as the direct debit LSV + and BDD on behalf of the Swiss banks. Customers benefit from simple, efficient and inexpensive invoice processes.

Payroll experts Swiss Payroll for Microsoft Dynamics AX from terna supports you in all processes relevant to payroll accounting. We have already worked successfully with terna on various projects.

EDI partner STEPcom Services offers the modern and industry-independent EDI platform (Electronic Data Interchange) for the exchange of electronic business data. Your efficiency is optimized thanks to automated order processing. This SaaS solution does not require large investments or a complex technical infrastructure.

Lasernet Formpipe Lasernet has played a key role in the global market for input, output and document management for more than 15 years. The simplest operation enables even end customers to create, print, send as PDF or archive with Lasernet reports themselves.

Partner - Hier bündeln sich Kompetenzen

IT Partner exaSys kümmert sich um unsere gesamte Infrastruktur in Thalwil und ist ebenfalls für viele unserer Kunden als Technik- sowie Infrastrukturpartner die erste Wahl.
Datenbank-Spezialisten von Roll itec ist unser bevorzugter Partner wenn es um die technischen Aspekte von Dynamics AX geht. Insbesondere ihr Fachwissen in den Bereichen Microsoft SQL Server im Zusammenspiel mit Microsoft Dynamics AX/NAV zeichnet von Roll itec als den kompetentesten Partner im Markt aus.
Web-Spezialisten Metades untersützt uns hauptsächlich in den Webshop-Projekten mit der gesamten Umsetzung der Anforderungen an die Webseiten (Logik, Grafik etc.).
eInvoice Payment Im Auftrag der Schweizer Banken betreibt SIX Paynet AG das grösste Schweizer Netzwerk für die Abwicklung elektronischer Rechnungen sowie die Lastschriftverfahren LSV+ und BDD. Kunden profitieren von einfachen, effizienten und kostengünstigen Rechnungsprozessen.
Lohn Experten Swiss Payroll für Microsoft Dynamics AX von terna unterstützt Sie bei allen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung relevanten Prozessen. In diversen Projekten haben wir zusammen mit terna bereits eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
EDI Partner STEPcom Services bietet die moderne und branchenunabhängige EDI-Plattform (Electronic Data Interchange) für den Austausch von elektronischen Geschäftsdaten. Ihre Effizienz wird dank automatisierter Auftragsabwicklung optimiert. Diese SaaS-Lösung benötigt weder grosse Investitionen noch eine komplexe technische Infrastruktur.
Lasernet Formpipe Lasernet spielt seit mehr als 15 Jahren eine Schlüsselrolle auf dem weltweiten Markt im Bereich Input-, Output- und Dokumentenmanagement. Einfachste Bedienung ermöglicht es selbst Endkunden, mit Lasernet Reports selbst zu erstellen, zu drucken, als PDF zu verschicken oder zu archivieren.
Axperience AG Gewerbestrasse 12 8800 Thalwil Telefon: +41 44 722 59 60 info@axperience.ch Impressum Kontakt