papierloser Rechnungseingang

Eingangsrechnungen werden meist komplett manuell bis zur Buchung vorbereitet und anschliessend physisch archiviert. Kommt es bei einzelnen Rechnungen zu Klärungen, sind diese meist noch nicht im System erfasst und werden physisch im Unternehmen weitergegeben. So ist eine Übersicht der sich im Haus befindenden Rechnungen kaum möglich oder nachträgliche Recherchen sehr aufwändig.


Mit unserem Modul für den papierlosen Rechnungseingang scannen Sie Ihre Rechnungen und verarbeiten diese vollautomatisch. Der Beleg ist als PDF direkt in Microsoft Dynamics AX ersichtlich. Auch nach der Verbuchung ist die Rechnung jederzeit als PDF in Microsoft Dynamics AX abrufbar.

 

Bei Rechnungen mit dem Schweizer Einzahlungsschein ESR wird zudem das Kreditorenkonto, die Rechnungsnummer und sofern vorhanden der Betrag automatisch erkannt und in die Rechnungserfassung übernommen.


(Flyer - PDF 468KB)

Axperience AG Gewerbestrasse 12 8800 Thalwil Telefon: +41 44 722 59 60 info@axperience.ch Impressum Kontakt