Interfaces

The development of interfaces to external systems is one of our core competencies. Have you opted for Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations but don’t want to completely separate yourself from your current software solutions? This is also not necessary because we would be happy to develop individual interfaces for you and ensure that the systems are highly compatible with one another.

We connect your programs to Dynamics AX  using the technologies web service, XML or .NET. The developments are carried out in-house and are not outsourced. We offer you the best practice, from adapting to the Microsoft standard to individual new developments that have been carried out especially for you. Our cost offer is non-binding and does not oblige you to use it. If you would like to find out more, let us know your requirements and have a personal offer made.

On our own behalf: In addition to interfaces between your existing IT and Dynamics AX, we develop our own auxiliary programs and modules. Of course, we also offer you a professional connection to your ERP system in this area.

Interfaces are a complex area in company IT. You can only work across systems and call up all the required facts and figures if the connection is made properly. You should therefore rely on core competence when developing an interface and connecting your systems. We work for you in Northern and Eastern Switzerland and are happy to undertake your development. We attach great importance to personal customer contact and customer proximity.

Benefit from our clout and technology leadership. We are a small IT service provider and developer in Switzerland with a total of 65 years of know-how.

You can see our true greatness in the professional development of interfaces, as well as in the full service IT support for your company. Quality, closeness to customers and in-house solutions, transparency and adherence to delivery dates as well as the guarantee of a precise solution are our focus. We offer you precise and future-oriented solutions.

Schnittstellen

Die Entwicklung von Schnittstellen zu Fremdsystemen gehört zu  unseren Kernkompetenzen. Sie haben sich für Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations entschieden, möchten sich aber nicht vollständig von Ihren aktuellen Softwarelösungen trennen? Das ist auch nicht nötig, da wir Ihnen gerne individuelle Schnittstellen entwickeln und für höchste Kompatibilität der Systeme untereinander sorgen.

Unter Anwendung der Technologien Webservice, XML oder .NET binden wir Ihre Programme an Dynamics AX an. Die Entwicklungen werden bei uns Inhouse und nicht im Outsourcing vorgenommen. Dabei bieten wir Ihnen von der Anpassung an den Standard von Microsoft bis hin zur individuellen, speziell für Sie durchgeführten Neuentwicklung die Best Practice. Unser Kostenangebot ist unverbindlich und verpflichtet nicht zur Inanspruchnahme. Möchten Sie mehr erfahren, teilen Sie uns Ihren Bedarf mit und lassen sich ein persönliches Angebot erstellen.

In eigener Sache: Neben Schnittstellen zwischen Ihrer vorhandenen IT und Dynamics AX entwickeln wir eigene Hilfsprogramme und Module. Natürlich bieten wir Ihnen auch in diesem Bereich eine professionelle Anbindung an Ihr ERP System.

Schnittstellen sind ein komplexer Bereich in der Firmen-IT. Nur wenn die Anbindung einwandfrei erfolgt, können Sie systemübergreifend arbeiten und alle gewünschten Zahlen und Fakten abrufen. Daher sollten Sie bei der Entwicklung einer Schnittstelle und bei der Anbindung Ihrer Systeme auf Kernkompetenz vertrauen. In der Nord- und Ostschweiz sind wir für Sie tätig und nehmen Ihre Entwicklung gerne vor. Wir legen grössten Wert auf den persönlichen Kundenkontakt und die Kundennähe.

Profitieren Sie von unserer Schlagkraft und Technologieführung. Wir sind ein kleiner, dafür aber mit insgesamt 65 Jahren Know-how tätiger IT-Dienstleister und Entwickler in der Schweiz.

Unsere wahre Grösse erkennen Sie in den professionellen Entwicklungen von Schnittstellen, sowie in der Full Service IT Betreuung Ihres Unternehmens. Qualität, Kundennähe und Inhouse-Lösungen, Transparenz und Termintreue sowie die Garantie einer präzisen Lösung stehen für uns im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen präzise und zukunftsweisende Lösungen an.